- Pflegefamilie-

Wir suchen eine "Pflegefamilie" für einen Yello Welpen (Hündin).

Das richtige Wort heißt eigentlich Co-Owner, aber wir nennen es lieber „Pflegefamilie“. 

  

Die Pflegefamilie sollte wenn möglich nicht weiter als 30-50km von uns (33415 Verl) weg wohnen und wenn möglich ein Haus mit Garten haben. 

 

Wir suchen eine Pflegefamilie für einen Yello Labrador Welpen (Hündin). Wir möchten gerne von unserer Hündin Chia vom nächsten Wurf einen Welpen (Hündin) behalten.

 

Der Hund würde ganz normal in ihrer Familie wohnen als wäre es ihr eigener Hund. Wir möchten gerne die Hündin als Zuchthündin nehmen falls sie gesund ist. Die Hündin wäre nur bei uns, wenn sie gedeckt wird und ab der 6. Trächtigkeitswoche bis alle Welpen vermittelt sind und dann geht die Hündin ganz normal zu ihnen bis sie wieder Welpen bekommen soll. Sobald die Hündin in Rente geht mit 2-3 Würfen und nicht mehr als Zuchthündin eingesetzt wird, gehört sie der Pflegefamilie, die dann alle zukünftig anfallenden Kosten übernimmt.

 

Wir bezahlen Hundesteuer, Haftpflichtversicherung und Krankenversicherung solange die Hündin uns gehört. Sie müssten dann nur für Hundeschule, Futter und Ausstattung bezahlen. Für den Hund selbst müssen sie nicht bezahlen. Es wird auch einen Vertrag geben in dem alles festgelegt ist. 

hund 4 133